1. Bundesliga 15/16 Bundesliga
| 18.31 Uhr

VfL Wolfsburg
"Probleme mit der Kälte": Guilavogui fehlt beim Training

Die Wintertransfers der Bundesligisten
Die Wintertransfers der Bundesligisten FOTO: dpa, geb nic
Wolfsburg. Trainer Dieter Hecking hat am Dienstag eine kuriose Begründung für das Fehlen von Profi Josuha Guilavogui im Training des VfL Wolfsburg geliefert.

"Er hat Probleme mit der Kälte", sagte der Coach des Bundesligisten am Abend. Der Mittelfeldspieler, der am Montag beim Trainingsstart trotz Minustemperaturen als einziger VfL-Profi noch in kurzen Hosen im Schneetreiben trainiert hatte, fehlte am Dienstag in beiden Einheiten des Tages.

Auch auf Nachfrage wollte sich Hecking nicht konkreter dazu äußern, was Guilavoguis "Probleme" bedeuteten: "Naja, es ist kalt hier."

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

VfL Wolfsburg: Josuha Guilavogui hat "Probleme mit der Kälte"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.