VfL Wolfsburg Guilavogui verlängert bis 2020

Mittelfeldspieler Josuha Guilavogui (26) hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Das gaben die Niedersachsen am Mittwoch bekannt.

Wolfsburg hatte den siebenmaligen französischen Nationalspieler vor drei Jahren von Atletico Madrid verpflichtet. Laut kicker soll Guilavoguis Vertrag nun eine Ausstiegsklausel besitzen. "Es ist schön, dass Josuha seine Zukunft beim VfL Wolfsburg sieht. Er hat viele gute, aber auch schwierige Momente mit dem VfL erlebt und ist, was Einsatzbereitschaft und Leidenschaft angeht, ein echtes Vorbild für unsere jungen Spieler", sagte Sportdirektor Olaf Rebbe. Guilavogui glaubt, "dass meine Entwicklung und die des VfL noch längst nicht abgeschlossen ist".

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort