1. Bundesliga 17/18
| 17.12 Uhr

Nationalspieler
Gomez kann sich Vertragsverlängerung in Wolfsburg vorstellen

Gomez erzielt Hattrick in sieben Minuten
Gomez erzielt Hattrick in sieben Minuten FOTO: ap, mm
Köln. Nationalspieler Mario Gomez kann sich trotz der völlig enttäuschenden Saison einen Verbleib und sogar eine Verlängerung seines Dreijahresvertrages beim VfL Wolfsburg vorstellen.

"Ich identifiziere mich jedenfalls total mit unserem Team und glaube immer noch felsenfest, dass wir zu sehr Gutem in der Lage sind", sagte der 31-Jährige dem Fachmagazin "kicker" (Dienstagsausgabe): "Mir gefällt es hier, ich kann mir sehr gut vorstellen, zu verlängern."

Der 31-Jährige hatte bei seinem Wechsel im Sommer das Erfüllen seines Vertrages auch davon abhängig gemacht, dass der VfL die internationalen Ränge erreicht. Fünf Bundesliga-Spieltage vor Saisonende stehen die Wolfsburger trotz 14 Treffern des Torjägers aber auf Tabellenplatz 13 und stecken im Abstiegskampf.

(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

VfL Wolfsburg: Mario Gomez kann sich Vertragsverlängerung vorstellen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.