Stuttgarter Außenstürmer Wolfsburg schreibt Kostic-Verpflichtung ab

Bad Ragaz · Der VfL Wolfsburg hat keine Interesse mehr an der Verpflichtung von Filip Kostic vom VfB Stuttgart. Das bestätigte Manager Klaus Allofs am Sonntag am Rande des Trainingslagers in Bad Ragaz.

Das ist Filip Kostic
6 Bilder

Das ist Filip Kostic

6 Bilder
Foto: afp, EJ

"Wir arbeiten sauber", sagte Allofs zu Meldungen über Unstimmigkeiten mit den Beratern der Profis, ohne Details zu nennen. An dem Außenstürmer des Erstliga-Absteigers ist auch der Hamburger SV interessiert. Kostic will unbedingt zum HSV.

Sein erstes Training für den VfL absolvierte am Sonntag der Angreifer Borja Mayoral. Der Bundesligaklub hat den 19 Jahre alten Nachwuchsstürmer von Real Madrid ausgeliehen. "Wenn alles gut läuft gibt es die Möglichkeit, ihn ein zweites Jahr auszuleihen", sagte Allofs.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort