VfL Wolfsburg Ismaël deutet weitere Wintertransfers an

Wolfsburg · Trainer Valérien Ismaël hat doch noch mögliche weitere Zugänge beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar angedeutet. Bislang haben die Niedersachsen im Winter bereits 30 Millionen Euro investiert.

 Wolfsburgs Trainer Valérien Ismaël hält weiter Ausschau nach möglichen Verstärkungen.

Wolfsburgs Trainer Valérien Ismaël hält weiter Ausschau nach möglichen Verstärkungen.

Foto: dpa, fpt nic

"Wir haben noch ein paar Ideen. Wenn es Möglichkeiten gibt, werden wir schauen, inwieweit die sich umsetzen lassen", sagte Ismaël am Donnerstag.

Mit bislang vier Zugängen im Winter für zusammen rund 30 Millionen Euro ist der VfL der Club, der in der aktuellen Wechselperiode von allen Bundesligisten am meisten investiert hat. "Ich bin erstmal zufrieden", sagte Ismaël im Hinblick auf Yunus Malli (Mainz 05), Riechedly Bazoer (Ajax Amsterdam), Paul-Georges Ntep (Stade Rennes) und das nigerianische Talent Victor Osimhen. "Bis zum 31. kann aber noch viel passieren, in alle Richtungen", sagte Ismaël vor dem Neustart am Samstag gegen den Hamburger SV.

Zuvor hatten der Trainer und Sportchef Olaf Rebbe stets betont, die Einkaufsplanungen abgeschlossen zu haben. Vor dem Abgang steht noch der Brasilianer Bruno Henrique. "Wir sprechen in der Tat mit ein, zwei Vereinen, haben aber noch keine Lösung", sagte Rebbe. Im Gespräch ist eine Leihe oder ein Verkauf des Angreifers in seine Heimat.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort