Bundesliga Wolfsburg auch in Augsburg ohne Perisic und Arnold

Wolfsburg · Bundesligist VfL Wolfsburg muss am Samstag beim FC Augsburg (15.30 Uhr) erneut auf Ivan Perisic und Maximilian Arnold verzichten. "Bei Maxi wird es eng. Ich glaube nicht, dass es funktioniert", sagte Trainer Dieter Hecking am Donnerstag.

Der Mittelfeldspieler hatte schon beim 2:0-Pokalsieg am Mittwoch bei RB Leipzig wegen Rückenproblemen gefehlt. Auch einen Tag später konnte Arnold noch nicht wieder trainieren. Perisic ist nach seiner Gesäßmuskelzerrung zwar wieder im Training, für Augsburg aber noch keine Alternative. "Ivan ist auf einem guten Weg. Es freut mich, dass er sich wieder herankämpft. Ich glaube aber nicht, dass es für Samstag reicht", sagte Hecking.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort