Bundesliga Wolfsburg bangt gegen Schalke um Quartett

Wolfsburg · Bundesligist VfL Wolfsburg plagen dem Spiel gegen Schalke 04 am Sonntag (17.30 Uhr)Personalsorgen. Nach der 1:4-Niederlage gegen den SSC Neapel am Donnerstag sind die Einsätze von Kevin De Bruyne, Andre Schürrle (beide Probleme mit dem Mittelfuß), Diego Benaglio (Rücken) und Joshua Guilavogui (Mittelhand) gefährdet.

"Hinter ihnen steht noch ein Fragezeichen", sagte VfL-Trainer Dieter Hecking am Freitag. Positiv sieht der Ex-Profi die Tatsache, dass der Tabellenzweite nur drei Tage nach der deutlichen Europa-League-Pleite wieder ran muss. "Ich finde es gut, dass wir das Spiel vor der Brust haben. So brauchen wir nicht länger über Neapel nachdenken", meinte Hecking. "Natürlich müssen wir unsere Wunden lecken, aber ich denke, wir können den Schalter umlegen."

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort