1. Bundesliga 16/17
| 16.23 Uhr

Testspiel
Wolfsburg schlägt Eindhoven bei Naldo-Abschied

Bundesligist VfL Wolfsburg hat sich mit einem Testspielsieg in einem Testspiel gegen den niederländischen Meister PSV Eindhoven in die Sommerpause verabschiedet. Der Pokalsieger von 2015 gewann im chinesischen Zhuhai mit 4:3 im Elfmeterschießen. In der regulären Spielzeit hatte Daniel Caligiuri (66.) die zwischenzeitliche Führung der Niedersachsen erzielt. VfL-Verteidiger Naldo bestritt nach vier Jahren sein letztes Spiel für die Wölfe und wurde nach seiner Auswechslung 20 MInuten vor dem Abpfiff von den 200 mitgereisten Fans verabschiedet. Bereits am vergangenen Mittwoch hatte Wolfsburg sein erstes Testspiel auf der China-Reise gegen Super-League-Vertreter Changchun Yatai mit 2:0 gewonnen.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Testspiel: Wolfsburg schlägt Eindhoven bei Naldo-Abschied


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.