1. Bundesliga 17/18
| 13.30 Uhr

Ehemaliger Torhüter
Wolfsburg verabschiedet Rekordspieler Benaglio

Wolfsburg. Bundesligist VfL Wolfsburg wird seinen langjährigen Kapitän Diego Benaglio im Rahmen des Stadionfestes am 6. August offiziell verabschieden. Der 33 Jahre alte Torwart, der zum französischen Meister AS Monaco gewechselt ist, kehrt dafür nach Wolfsburg zurück. "Ich freue mich schon sehr auf das Wiedersehen - auch wenn es sicherlich sehr emotional werden wird", sagte der Schweizer, der die Wölfe nach neuneinhalb Jahren verlassen hatte. Der VfL-Rekordspieler gehörte der Meistermannschaft von 2009 an und absolvierte insgesamt 259 Bundesligaspiele für die Niedersachsen.
(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ehemaliger Torhüter: Wolfsburg verabschiedet Rekordspieler Benaglio


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.