Trainingslager in Spanien Busfahrer bringt Werder-Profis zum falschen Flughafen

Bremen/Alicante · Eine Bus-Irrfahrt hätte Werder Bremen fast einen Tag mehr als geplant im Trainingslager in Spanien beschert. Werders Bundesliga-Profis wurden am Montagmittag wie geplant in Algorfa von einem spanischen Busfahrer abgeholt.

 Die Werder-Spieler jubeln nach dem Einzug ins Pokal-Viertelfinale.

Die Werder-Spieler jubeln nach dem Einzug ins Pokal-Viertelfinale.

Foto: dpa, crj tba

Der sollte die deutsche Delegation zum Flughafen bringen und kutschierte sie nach Murcia. Werders Flieger ging indes vom rund 80 Kilometer entfernten Alicante aus. Als das Missverständnis bemerkt wurde, gab der Busfahrer noch einmal Gas und erreichte den Flughafen Alicante rechtzeitig.

Die Eile wäre indes nicht nötig gewesen: Das Flugzeug zurück nach Bremen hatte Verspätung. "Aber es hätte auch so noch für uns gereicht", sagte Werders Sportchef Frank Baumann.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort