1. Bundesliga 17/18
| 09.28 Uhr

Ex-Fußballer und Model
Clemens Fritz und Alena Gerber freuen sich über Töchterchen

Clemens Fritz und Alena Gerber freuen sich über Töchterchen
Alena Gerber und Clemens Fritz haben eine Familie gegründet. FOTO: dpa, tha sab
Berlin. Moderatorin Alena Gerber und Clemens Fritz, der langjährige Kapitän von Werder Bremen, sind Eltern geworden. Gerber brachte in der vergangenen Woche ein Töchterchen zur Welt.

"Ja es stimmt, unsere kleine Tochter hat bereits letzte Woche das Licht der Welt erblickt und wir könnten nicht glücklicher sein", schrieb die 27-Jährige am Montagabend auf Instagram. Dazu setzte sie ein Herzchen-Symbol.

"Wir freuen uns auf unseren Startschuss als Familie und genießen jeden einzelnen Moment mit unserem wundervollen Schatz und alles Andere behalten wir nur für uns", schrieb sie zu dem Foto, dass sie mit Fritz turtelnd an einem Strand zeigt. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung über die Geburt der Tochter berichtet.

Der frühere Bundesliga-Profi und die Moderatorin hatten Anfang März bestätigt, dass sie sich verlobt haben, gaben damals aber keine weiteren Details bekannt. Fritz hatte nach der vergangenen Bundesliga-Saison seine Karriere beendet.

(areh/dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Clemens Fritz und Alena Gerber freuen sich über Töchterchen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.