1. Bundesliga 16/17
| 10.20 Uhr

Werder Bremen
Feldhoff komplettiert Nouris Trainerteam

Der frühere Bundesliga-Profi Markus Feldhoff komplettiert das Trainerteam von Alexander Nouri bei Werder Bremen. Der 42-Jährige wird ab sofort neben Florian Bruns als zweiter Co-Trainer an der Weser arbeiten. Dies teilte Werder am Mittwoch mit. "Markus war mein Wunschkandidat für diese Position", sagte Nouri, der in Uerdingen und Osnabrück schon mit Feldhoff zusammen auf dem Platz gestanden hatte: "Wir haben eine ähnliche Auffassung, wie wir als Trainer im Team zusammenarbeiten und welche Spielphilosophie wir verkörpern möchten." Feldhoff hatte zuletzt beim Drittligisten SC Paderborn als Co-Trainer gearbeitet.
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Werder Bremen: Feldhoff komplettiert Nouris Trainerteam


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.