Sportchef Baumann Gnabry bleibt "hundertprozentig" bei Werder

Werder Bremens Sportchef Frank Baumann geht "hundertprozentig" davon aus, dass Shootingstar Serge Gnabry trotz kolportierter Angebote aus Italien in der Rückrunde für den Bundesligisten spielt.

Serge Gnabry bei der EM 2021: deutscher Olympia-Star, U21-Europameister - Porträt
26 Bilder

Das ist Serge Gnabry

26 Bilder
Foto: dpa/Sven Hoppe

Auch ein unmoralisches Angebot aus China würde die Hanseaten nicht schwach werden lassen, sagte Baumann dem kicker: "In dieser Hinsicht gibt es keinerlei Überlegungen, weil wir sportlich erfolgreich sein wollen."

Auch Linksverteidiger Santiago Garcia und den talentierten Österreicher Florian Grillitsch würde Werder gerne halten - über das Vertragsende im Sommer hinaus. "Doch es muss passen", sagte Baumann. Insbesondere Grillitsch sei gefragt, allerdings könne Werder die passende sportliche Perspektive bieten: "Werder ist der richtige Klub, hier kann er sich stabilisieren."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort