Werder-Kapitän Junuzovic lässt Zukunft in Bremen offen

Bremen · Werder Bremens Kapitän Zlatko Junuzovic hat seine Zukunft beim Fußball-Bundesligist offen gelassen. "Es gab kürzlich ein Treffen zwischen meinem Berater und Frank Baumann, aber ohne ein Angebot. Es gibt also nichts, worüber ich im Moment nachdenken könnte.

Mir liegt kein Angebot vor, weder von Werder noch von einem anderen Verein", sagte der Werder-Kapitän im Interview mit der "Bild"-Zeitung (Donnerstag). Der Vertrag des Österreichers läuft am Saison-Ende aus. Bereits im vergangenen Sommer hegte der frühere Nationalspieler Abwanderungsgedanken. Ein Gespräch mit dem damaligen Trainer Alexander Nouri sorgte unter anderem für ein Verbleib an der Weser. "Er war einer der Gründe, warum ich bei Werder geblieben bin, aber nicht der ausschlaggebende", erklärte Junuzovic, der seit Januar 2012 bei Werder spielt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort