Werder Bremen Junuzovic muss wegen Zahn-Operation aussetzen

Bremen · Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss in den kommenden Tagen auf Zlatko Junuzovic verzichten. Der österreichische Nationalspieler muss sich am Freitag einer Weisheitszahn-Operation unterziehen. Damit fehlt der Mittelfeldspieler den Hanseaten auch im letzten Vorbereitungsspiel am Sonntag bei West Ham United.

"Wir hoffen, dass er am Montag wieder trainieren kann", wurde Werder-Trainer Viktor Skripnik in einer Pressemitteilung vom Mittwoch zitiert. Die Partie beim englischen Premier-League-Club werden auch Defensivspieler Philipp Bargfrede und Torhüter Raphael Wolf verpassen. Während Bargfrede nach seinem Bänderanriss in der kommenden Woche wieder ins Training einsteigen und rechtzeitig zum Spiel im DFB-Pokal bei den Würzburger Kickers am 8. August fit werden soll, ist an eine Rückkehr von Wolf noch nicht zu denken. Der Keeper kann nach seiner Hüftoperation weiterhin nur Reha-Training absolvieren.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort