1. Bundesliga 16/17
| 13.35 Uhr

Werder Bremen
Kapitän Fritz in Leverkusen in der Startformation

Werder Bremens Mannschaftskapitän Clemens Fritz wird nach zweiwöchiger Pause den Bundesliga-16. am Mittwoch (20.00 Uhr/Sky) bei Bayer Leverkusen wieder aufs Spielfeld führen. Der Ex-Nationalspieler hat eine Verletzung am Sprunggelenk auskuriert und konnte wieder beschwerdefrei trainieren. "Clemens hat sich zurückgemeldet und ist bei mir gesetzt", sagte Werder-Trainer Viktor Skripnik. Die abstiegsbedrohten Hanseaten hatten vor drei Wochen an gleicher Stelle überraschend mit 4:2 gewonnen und sich damit im DFB-Pokal für die Vorschlussrunde qualifiziert.
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Werder Bremen: Kapitän Fritz in Leverkusen in der Startformation


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.