Bundesliga Kruse bei Werder Bremen wieder im Mannschaftstraining

Einen Tag nach Torjäger Claudio Pizarro hat auch Stürmer Max Kruse beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen wieder mit dem Mannschaftstraining begonnen. Der 28-Jährige war Ende August wegen einer Bänderverletzung im linken Knie operiert worden und konnte am Dienstag Teile des Teamtrainings absolvieren.

Die beiden Angreifer, die wegen ihrer Blessuren - Pizarro laboriert seit Juli an muskulären Problemen - in dieser Saison noch kein einziges Bundesligaspiel bestreiten konnten, sind aber für das Gastspiel der Hanseaten am Sonntag (17.30 Uhr/Sky) bei Schalke 04 noch keine personelle Option. Werder-Trainer Alexander Nouri hofft auf ein Comeback des Duos nach der Länderspielpause Mitte dieses Monats.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort