1. Bundesliga 16/17
| 14.37 Uhr

Bundesliga
Leihgabe Petersen zurück nach Bremen

Fotos: Tops und Flops der Saison
Fotos: Tops und Flops der Saison FOTO: dpa, rwe tmk
Der für sechs Monate an den Bundesliga-Absteiger SC Freiburg ausgeliehene Nils Petersen wird zum Erstligisten Werder Bremen zurückkehren. "Nils bleibt Mitglied unseres Kaders", sagte Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin in einem kicker-Interview.Anders als im Falle des 26 Jahre alten Torjägers haben die Hanseaten an Eljero Elia und Ludovic Obraniak, die in der vergangenen Saison ebenfalls verliehen wurden, kein Interesse mehr. Eichin: "Wir bemühen uns, eine Lösung bei anderen Klubs zu finden. Das ist mit den beiden klar besprochen worden."
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Nils Petersen geht zurück zu Werder Bremen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.