Werder Bremen Skripniks Vertrag bis 2017 soll umgewandelt werden

Der noch bis 2017 laufende Vertrag des neuen Cheftrainers Viktor Skripnik beim Bundesligisten Werder Bremen soll noch während der Länderspielpause finanziell angepasst werden. Der Ukrainer, bis zu seiner Beförderung Nachwuchscoach bei den Hanseaten, hatte am 25. Oktober die Nachfolge des glücklosen Robin Dutt angetreten.

Unter der Regie des 44-Jährigen gewannen die Norddeutschen seither alle drei Pflichtspiele. Angeglichen an die Laufzeit des Kontrakts zwischen Skripnik und Werder wird auch die Zusammenarbeit mit dessen Assistenten, Ex-Nationalspieler Torsten Frings. "Wir wollen auch ihn längerfristig an uns binden", sagte Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin der Sport Bild.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort