Gerüchte um Gnabry-Wechsel Baumann dementiert Absprache mit Bayern

Werder Bremens Sportchef Frank Baumann ist zuversichtlich, Torjäger Serge Gnabry über das Saisonende hinaus beim Bundesligisten Werder Bremen halten zu können.

Serge Gnabry bei der EM 2021: deutscher Olympia-Star, U21-Europameister - Porträt
26 Bilder

Das ist Serge Gnabry

26 Bilder
Foto: dpa/Sven Hoppe

"Er fühlt sich sehr, sehr gut aufgehoben und es gibt keine Absprache mit den Bayern", sagte der ehemalige Nationalspieler im Doppelpass bei Sport1.

Immer wieder war in den vergangenen Monaten kolportiert worden, der Rekordmeister habe ein Vorkaufsrecht auf den Olympia-Zweiten von Rio de Janeiro. Gnabry hatte im August vergangenen Jahres einen Vertrag bei den Hanseaten bis 2020 unterschrieben. Der Kontrakt beinhaltet angeblich eine Ausstiegsklausel über acht Millionen Euro.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort