1. Bundesliga 16/17
| 12.35 Uhr

Werder Bremen
Verteidiger Sternberg verletzt im Testspiel ausgewechselt

Die Verletztenliste beim Bundesligisten Werder Bremen wird länger. Verteidiger Janek Sternberg erlitt beim Testspiel am Freitag gegen Inter Baku im Rahmen des Trainingslagers im türkischen Belek einen Bänderriss im Sprunggelenk. Das teilte Werder via Twitter mit. In der 9. Minute war der 23-Jährige unglücklich aufgekommen und musste daraufhin ausgewechselt werden. Wie lange er ausfällt, steht noch nicht fest. Zuvor war bereits Philipp Bargfrede aus dem Trainingslager abgereist.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Werder Bremen: Verteidiger Sternberg verletzt im Testspiel ausgewechselt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.