Bundesliga Werder will Ingolstadts Olympia-Teilnehmer Bauer

Bremen · Bundesligist Werder Bremen hat Interesse an Olympia-Teilnehmer Robert Bauer (21) vom FC Ingolstadt bekundet. "Ein interessanter Spieler, mit dem wir uns konkreter beschäftigen", sagte Sportchef Frank Baumann der Bild-Zeitung: "Wir wollen Robert gerne haben."

 Robert Bauer absolvierte in der vergangenen Saison 24 Partien für die Schanzer.

Robert Bauer absolvierte in der vergangenen Saison 24 Partien für die Schanzer.

Foto: dpa, awe lof

Der Verteidiger kam im Olympia-Turnier bisher beim 10:0 gegen Fidschi eine Halbzeit lang zum Einsatz. Auch Bauer scheint dem möglichen Wechsel nicht abgeneigt. "Robert hat Interesse signalisiert. Er kann sich vorstellen, zu Werder zu kommen", sagte Baumann weiter.

Finale Verhandlungen können allerdings erst nach Bauers Rückkehr aus Brasilien geführt werden. Bauer, dessen Vertrag noch bis 2018 läuft, absolvierte in der vergangenen Saison 24 Partien für die Schanzer.

(old/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort