1. Bundesliga 16/17
| 12.53 Uhr

Bundesliga
Werder will Ingolstadts Olympia-Teilnehmer Bauer

Werder Bremen bekundet Interesse an Robert Bauer vom FC Ingolstadt
Robert Bauer absolvierte in der vergangenen Saison 24 Partien für die Schanzer. FOTO: dpa, awe lof
Bremen. Bundesligist Werder Bremen hat Interesse an Olympia-Teilnehmer Robert Bauer (21) vom FC Ingolstadt bekundet. "Ein interessanter Spieler, mit dem wir uns konkreter beschäftigen", sagte Sportchef Frank Baumann der Bild-Zeitung: "Wir wollen Robert gerne haben."

Der Verteidiger kam im Olympia-Turnier bisher beim 10:0 gegen Fidschi eine Halbzeit lang zum Einsatz. Auch Bauer scheint dem möglichen Wechsel nicht abgeneigt. "Robert hat Interesse signalisiert. Er kann sich vorstellen, zu Werder zu kommen", sagte Baumann weiter.

Finale Verhandlungen können allerdings erst nach Bauers Rückkehr aus Brasilien geführt werden. Bauer, dessen Vertrag noch bis 2018 läuft, absolvierte in der vergangenen Saison 24 Partien für die Schanzer.

(old/sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Werder Bremen bekundet Interesse an Robert Bauer vom FC Ingolstadt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.