Werder Bremen Kruse trainiert nach Schlüsselbeinbruch wieder individuell

Bremen · Angreifer Max Kruse ist rund vier Wochen nach seinem Schlüsselbeinbruch beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen ins Training zurückgekehrt. Der 29-Jährige trainierte am Montag individuell mit dem ebenfalls zuvor verletzten Jerome Gondorf.

Fußballprofi in der Bundesliga: Das ist Max Kruse
24 Bilder

Das ist Max Kruse

24 Bilder
Foto: dpa/Andreas Gora

Wann Kruse wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, ist noch unklar. Der ehemalige Nationalspieler hatte aber am Wochenende eine Rückkehr in den Werder-Kader bereits für das DFB-Pokalspiel am 25. Oktober gegen 1899 Hoffenheim in Aussicht gestellt.

Kruse hatte sich am 16. September gegen den FC Schalke 04 das Schlüsselbein gebrochen. Am Samstag hatte der Stürmer seinen Ausfall genutzt, um als Juror an der Wahl der Miss und des Mister Bremen teilzunehmen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort