1. Bundesliga 16/17
| 17.33 Uhr

Werder-Trainer von Fragen gereizt
Rufer: "Otto war zehnmal schlimmer als Viktor"

Porträt: Viktor Skripnik – Werder-Trainer, Publikumsliebling
Porträt: Viktor Skripnik – Werder-Trainer, Publikumsliebling FOTO: dpa, rwe hak
Bremen. Werder Bremens ehemaliger Stürmer Wynton Rufer hat Verständnis für die gereizte Stimmung bei Trainer Viktor Skripnik.

"Sicher ist man dann genervt von den Medien, wenn die immer da sind", sagte der frühere Fußballprofi am Dienstag bei Radio Bremen. "Da ist dieser Druck." Im Vergleich zum ehemaligen Werder-Trainer Otto Rehhagel sei Skripniks verärgerte Reaktion nach der 0:1-Niederlage im Bundesligaspiel gegen Bayern München aber harmlos gewesen: "Otto war zehnmal schlimmer als Viktor. Da war das hier im Vergleich Kindergarten."

Nach der fünften Niederlage in Serie und kritischen Fragen von Reportern hatte der derzeitige Werder-Coach am Samstag gesagt: "Wo ist Eure Lösung? Ihr bestätigt immer: Das ist schlecht, scheiße und so weiter. Das sieht meine Tochter auch. Jede Oma, jeder Opa, der im Stadion sitzt, sieht, dass das schlecht ist."

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Werder Bremen: Otto Rehhagel "zehnmal schlimmer" als Viktor Skripnik


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.