Abwehrspieler von Werder Bremen Djilobodji entschuldigt sich für Kopf-ab-Geste

Bremen · Werder Bremens Innenverteidiger Papy Djilobodji hat sich für seine Kopf-ab-Geste vor knapp einer Woche gegen den Mainzer Profi Pablo de Blasis entschuldigt. "So etwas sollte nicht auf oder neben einem Fußballplatz passieren", schrieb der 27 Jahre alte Senegalese bei Twitter.

Werder Bremen: Papy Djilobodji zeigt Pablo de Blasis die "Kopf-ab"-Geste
7 Bilder

Djilobodji zeigt de Blasis die "Kopf-ab"-Geste

7 Bilder
Foto: Screenshot ARD

Werder Bremens Innenverteidiger Papy Djilobodji hat sich für seine Kopf-ab-Geste vor knapp einer Woche gegen den Mainzer Profi Pablo de Blasis entschuldigt. "So etwas sollte nicht auf oder neben einem Fußballplatz passieren", schrieb der 27 Jahre alte Senegalese bei Twitter.

Die Leihgabe des FC Chelsea wurde für sein Vergehen vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für zwei Begegnungen gesperrt. Wieder spielberechtigt ist der Nationalspieler für das Bundesliga-Nordderby am 22. April beim Hamburger SV.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort