1. Bundesliga 16/17
| 13.18 Uhr

Werder Bremen
Eichin stärkt Skripnik den Rücken

Porträt: Viktor Skripnik – Werder-Trainer, Publikumsliebling
Porträt: Viktor Skripnik – Werder-Trainer, Publikumsliebling FOTO: dpa, rwe hak
Sportchef Thomas Eichin vom Bundesligisten Werder Bremen hat Trainer Viktor Skripnik nach vier Niederlagen in Serie den Rücken gestärkt. Eine Entlassung des Ukrainers sei demnach kein Thema.

"Wir diskutieren nicht über den Trainer, sondern mit ihm. Wir sind fest davon überzeugt, dass er der richtige Mann ist", sagte Eichin der "Bild". Seit Skripniks Amtsantritt im Oktober 2014 hatten die Hanseaten keine vergleichbare Negativserie hingelegt. Aktuell liegt Werder mit sieben Punkten nach acht Spieltagen auf Platz 14.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Werder Bremen: Thomas Eichin stärkt Victor Skripnik den Rücken


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.