1. Bundesliga 16/17
| 13.54 Uhr

Bundesliga
Werder Bremen verlängert mit Ulisses Garcia

Bremen. Bundesligist Werder Bremen hat den Vertrag mit Ulisses Garcia vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Dies gab der Klub am Donnerstag bekannt. "Er ist ein sehr talentierter Spieler, bei dem wir überzeugt sind, dass er einen guten Weg gehen wird", sagte Geschäftsführer Thomas Eichin am Donnerstag. Der Schweizer U21-Nationalspieler kam im Sommer 2015 ablösefrei von den Grasshoppers Zürich an die Weser. Für die Hanseaten kam der 20 Jahre alte Linksverteidiger neunmal in der Bundesliga zum Einsatz. Auch Torhüter Felix Wiedwald steht vor der Verlängerung seines bis 2017 laufenden Kontrakts. "Es gibt eine Konstellation in seinem Vertrag, dass er länger als 2017 an uns gebunden ist", erklärte Eichin. "Er wird sich verlängern, ist aber noch nicht verlängert."  Der Keeper kam zu Saisonbeginn von Eintracht Frankfurt zu Werder und wurde gleich die Nummer eins im Tor der Bremer.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bundesliga: Werder Bremen verlängert mit Ulisses Garcia


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.