Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

1:4-Debakel für Werder Skripnik denkt nicht an Rücktritt

Mönchengladbach · Trotz der vierten Pflichtspielniederlage in Folge denkt Trainer Viktor Skripnik von Bundesliga-Schlusslicht Werder Bremen nicht an Rücktritt. "Ich stehe unter Vertrag und werde weitermachen", sagte Ukrainer nach dem 1:4 der Hanseaten bei Borussia Mönchengladbach.

 Viktor Skripnik hat es in Bremen nicht leicht.

Viktor Skripnik hat es in Bremen nicht leicht.

Foto: dpa, rwe hak

Zuletzt hatte es bereits Diskussionen um die Zukunft des Fußballlehrers gegeben.

Sportchef Frank Baumann bat darum, "nach diesem Spiel keine Personaldiskussion zu führen". Man sei nach wie vor von dem Coach überzeugt. Allerdings: "Unsere Geduld ist nicht ewig haltbar."

Der Ex-Nationalspieler kritisierte das Verhalten der Werder-Mannschaft auf dem Platz gegen die Borussia harsch: "Mit der Leistung in der ersten Halbzeit muss man in der Bundesliga nicht antreten." Man wollte in Gladbach eine Reaktion zeigen nach dem schlechten Start, "wir wollten mutig antreten. Wir haben den Gladbachern aber zu viele Räume gelassen. Im Nachhinein hat man aber keine Argumente", so Baumann.

(old/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort