1. Bundesliga 16/17
| 10.39 Uhr

Werder Bremen
Zlatko Junuzovic hegt Abschiedsgedanken

Junuzovic tunnelt Sokratis dreimal in einer Szene
Junuzovic tunnelt Sokratis dreimal in einer Szene FOTO: dpa, crj fdt
Der österreichische Nationalspieler Zlatko Junuzovic denkt offenbar über einen Abschied vom Bundesligisten Werder Bremen nach.

"Zladdi spielt mit dem Gedanken, sich zu verändern", sagte Werder-Sportchef Frank Baumann dem Weserkurier, "und er weiß, dass wir gesprächsbereit wären, wenn etwas Konkretes auf den Tisch kommt."

Junuzovic besitzt an der Weser einen Vertrag bis 2018 und gehörte in den vergangenen Spielzeiten zumeist zum Stamm der Grün-Weißen. Ein konkretes Angebot eines anderen Klubs für den Mittelfeldspieler, der zu Österreichs Aufgebot für die bevorstehende EM-Endrunde in Frankreich zählt, liegt Werder bisher nicht vor. "Stand heute gehen wir davon aus, dass er weiterhin ein wertvoller Spieler für Werder bleibt. Alles andere ist hypothetisch", sagte Baumann.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Werder Bremen: Zlatko Junuzovic hegt Abschiedsgedanken


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.