Abstiegskrimi Werder kann wohl auf Pizarro und Garcia setzen

Bremen · Werder Bremen kann im Abstiegsfinale der Fußball-Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr) voraussichtlich auf Claudio Pizarro und Santiago Garcia zurückgreifen. Der klub gab den Kader für das Match gegen die Hessen zwar nicht bekannt, Trainer Viktor Skripnik kündigte am Donnerstag allerdings das Mitwirken der beiden zuletzt angeschlagenen Leistungsträger an.

Pizarro traf in der Rückrunde zwölf Mal für die Hanseaten für den Tabellen-16. Die letzte Training am Freitag fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Coach Skripnik hatte zuvor angedeutet, sein Hauptaugenmerk vor dem Krimi gegen Frankfurt auf Standard-Situationen zu legen. "Wir brauchen mehr Präzision und Gefahr bei den Standards, das können wir besser machen. Wenn Spiele eng sind, müssen wir cleverer sein", erklärte der Ukrainer.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort