1. Bundesliga 16/17
| 14.16 Uhr

Werder Bremen
Yatabaré und García zurück im Training

Bremen. Bei Werder Bremen haben sich die angeschlagenen Profis Sambou Yatabaré und Santiago García zurück gemeldet. Das Duo trainierte am Dienstag erstmals wieder mit den Teamkollegen beim Fußball-Bundesligaklub. Vor allem Mittelfeldakteur Yatabaré, der seine muskulären Probleme überwunden hat, möchte bis zum Samstag-Spiel bei Borussia Dortmund wieder richtig fit sein. "Sambou will unbedingt wieder trainieren und spielen. Bis zum Wochenende wird es knapp, aber es könnte klappen", teilte Werder-Coach Viktor Skripnik am Dienstag mit.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Werder Bremen: Yatabaré und García zurück im Training


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.