Angebot

Pele sollte nach 1:7 gegen Deutschland Brasilien-Trainer werden

Pele als Brasiliens Nationaltrainer? Fußballfans und Funktionäre haben über diese Möglichkeit schon oft spekuliert. Nun verriet der dreimalige Weltmeister, dass er den Posten schon mehrfach angeboten bekam – auch nach dem 1:7-Debakel gegen Deutschland bei der WM. mehr

27-Jähriger beendet Frankreich-Karriere

Nasri tritt aus Nationalmannschaft zurück

Der nicht für die Fußball-WM in Brasilien berücksichtigte Samir Nasri (27) hat seinen Rücktritt aus der französischen Nationalmannschaft erklärt. "Es ist besser, jetzt aufzuhören", sagte er. mehr

Argentinischer Nationaltrainer

Ex-Barca-Coach Martino soll Sabella beerben

Gerardo Martino soll der nächste Trainer der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft werden. Der ehemalige Coach des FC Barcelona kam am Donnerstag mit Luis Segura, dem amtierenden Präsidenten des Fußballverbands AFA, zusammen. mehr

Erfolgstrainer aus Kolumbien

Pinto hört als Nationaltrainer Costa Ricas auf

Der Kolumbianer Jorge Luis Pinto hat sein Amt als Nationaltrainer des WM-Viertelfinalisten Costa Rica am Donnerstag überraschend niedergelegt. Der 61-Jährige gab seine Entscheidung unter Verweis auf gescheiterte Vertragsverhandlungen mit dem Fußballverband des lateinamerikanischen Landes bekannt. mehr