Nächste Pleite für Klinsmann und die USA

"Es ist Zeit zu gehen"

Die Luft für Jürgen Klinsmann als US-Nationaltrainer wird nach dem 0:4 in Costa Rica dünn. Zuletzt hatte seine Mannschaft schon gegen den Erzrivalen Mexiko verloren. Jetzt fordern US-Medien Klinsmanns Rücktritt. mehr

Fehlstart in der WM-Quali

Klinsmann geht mit USA unter und muss um Job zittern

Nationaltrainer Jürgen Klinsmann hat mit den USA in der WM-Qualifikation einen schweren Rückschlag erlitten. Bei Gastgeber Costa Rica gingen die Amerikaner 0:4 (0:1) unter und stehen nach zwei Spielen noch ohne Punkt da. mehr

WM-Quali in Südamerika

Messi stoppt Argentiniens Talfahrt und verkündet Presse-Boykott

Lionel Messi hat Argentinien mit einer Gala zu einem 3:0 gegen Kolumbien geführt, damit die Talfahrt des Vizeweltmeisters in der WM-Qualifikation vorerst gestoppt, aber anschließend mit dem Team einen Boykott der heimischen Medien verkündet. mehr