WM-Qualifikation

Messi wehrt sich gegen Vier-Spiele-Sperre

Superstar Lionel Messi hat sich gegen seine Vier-Spiele-Sperre wegen Schiedsrichterbeleidigung gewehrt. Schon vor der Urteilsverkündung schrieb er in einem Brief an den Weltverband Fifa, dass seine Worte "nicht an den Schiedsrichter-Assistenten gerichtet" waren. mehr

Niederlande sucht Trainer

Van Gaal lehnt Posten als Oranje-Coach offenbar ab

Louis van Gaal wird offenbar nicht zum dritten Mal Nationaltrainer der Niederlande. Das berichtete am Dienstagabend die Tageszeitung AD, die sich dabei auf einen Kontakt mit dem früheren Trainer des deutschen Rekordmeisters Bayern München bezog. mehr

Medienbericht aus den Niederlanden

Fußball-Verband trifft sich zu Gesprächen mit van Gaal

Nach der Entlassung von Bondscoach Danny Blind wird sich der niederländische Fußball-Verband KNVB in Kürze mit Louis van Gaal treffen. Dabei soll es um Gespräche über die Zukunft der in der WM-Qualifikation stark unter Druck geratenen Nationalmannschaft gehen. mehr

Holland-Trainer vor dem Aus

Niederländischer Verband bittet Blind zum Rapport

Angesichts des drohenden Ausscheidens in der WM-Qualifikation muss der niederländische Nationaltrainer Danny Blind um seinen Job bangen. Die Führung des königlichen Fußballverbandes KNVB wollte sich noch am Sonntag mit dem Bondscoach zu einem Gespräch treffen. mehr