Argentinien in Sorge Superstar Messi erneut von Brechreiz heimgesucht

La Plata · Superstar Lionel Messi ist schon wieder während eines Spiels von Brechreiz heimgesucht worden. Der viermalige Weltfußballer musste sich am Samstag beim 2:0 im WM-Test der "Albiceleste" in La Plata gegen Slowenien offensichtlich erneut übergeben.

Lionel Messi übergibt sich in Rumänien auf dem Platz
7 Bilder

Lionel Messi übergibt sich in Rumänien auf dem Platz

7 Bilder

Er war in der 58. Minute für den Führungstor-Schützen Ricardo Álvarez eingewechselt worden. Fünf Minuten bevor Messi mit dem Treffer zum Endstand zur Stelle war (75.), stoppte er etwa auf Höhe der Mittellinie und beugte sich nach vorne.

Trainer Alejandro Sabella meinte laut der Sportzeitung "Olé" nach dem letzten Test seiner Mannschaft, dass Messis Brechreiz wohl etwas mit Nervosität zu tun haben könnte so kurz vor der WM. Der Kapitän des zweimaligen Weltmeisters hat sich allerdings auch schon während anderer Länderspiele und in der einer Partie beim FC Barcelona übergeben müssen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort