Nationalmannschaft Schweden gegen Ibrahimovic-Comeback

Schwedens Bevölkerung hat sich gegen ein mögliches Comeback von Superstar Zlatan Ibrahimovic in der Nationalmannschaft ausgesprochen. In einer repräsentativen Umfrage im Auftrag der Zeitung Aftonbladet waren 45 Prozent der Befragten gegen eine Rückkehr des 35 Jahre alten Stürmers von Englands Rekordmeister Manchester United.

Lediglich 32 Prozent befürworteten ein mögliches Comeback. Die übrigen 23 Prozent waren unschlüssig. Der 116-malige schwedische Nationalspieler Ibrahimovic (62 Tore) hatte nach dem enttäuschenden Vorrunden-Aus der Skandinavier bei der Europameisterschaft 2016 in Frankreich seinen Rücktritt erklärt. In jüngster Zeit aber wurden immer wieder Stimmen aus dem schwedischen Nationalteam laut, die eine Rückkehr für den Fall einer Teilnahme an der WM 2018 in Russland ins Gespräch brachten.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort