Qualifikation zur WM 2018 Syrien trägt Play-off-Hinspiel gegen Australien in Malaysia aus

Das Play-off-Hinspiel um die Qualifikation für die Fußball-WM 2018 zwischen Syrien und Australien wird am 5. Oktober wie erwartet in Malaysia ausgetragen. Das teilte der australische Verband am Donnerstag mit.

WM-Qualifikation: Syrien jubelt über Einzug in Play-offs
15 Bilder

Syrien jubelt über Einzug in die Play-offs

15 Bilder
Foto: ap, VS

Das Rückspiel steigt fünf Tage nach der Begegnung im Hang-Jebat-Stadion von Melaka in Sydney. Das vom Krieg gebeutelte Syrien, das sich noch nie für eine WM-Endrunde qualifizieren konnte, musste alle seine Heimspiele der Qualifikationsrunde in Malaysia austragen.

Der Sieger des Duells muss im November in eine weitere Ausscheidungspartie gegen den Vertreter des nord- und mittelamerikanischen Verbands. Möglicher Gegner sind unter anderem die USA.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort