Kameruns Stürmer-Star Eto'o bringt kleinen Jungen zum Weinen

Düsseldorf · Samuel Eto'o hat bei der WM in Brasilien nicht die erhofft große Rolle gespielt. Die Kameruner sind sang- und klanglos aus dem Turnier ausgeschieden. Seinen Heldenstatus verliert er dadurch aber noch lange nicht.

 Samuel Eto'o gehört zu den größten Sportlern in seiner Heimat.

Samuel Eto'o gehört zu den größten Sportlern in seiner Heimat.

Foto: dpa, jm ss jai

Bei der WM machte der Stürmer vor allen Dingen Schlagzeilen aufgrund seiner Verletzung. Im ersten Gruppenspiel spielt er zwar noch mit — in Erscheinung trat er dabei nicht, danach fehlte Eto'o seinem Team wegen Beschwerden am Knie.

In Kamerun gehört der Angreifer dennoch zu den wichtigsten Sportlern der noch jungen Historie. Das zeigte sich mal wieder bei einem öffentlichen Auftritt des Stürmers. Dort empfing ihn ein junger Fan — Eto'o umarmte ihn spontan, rund eine Minute nahm sich der Star Zeit für den Fan. Nach der innigen Begrüßung war das Kind zu Tränen gerührt.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort