| 20.34 Uhr

Confed Cup
Chicharito und Fabián in Mexikos vorläufigem Kader

Das ist Javier Hernandez "Chicharito"
Das ist Javier Hernandez "Chicharito" FOTO: KSMedianet / Bayer04
Mexiko-Stadt. Javier Hernández von Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurts Marco Fabián stehen im vorläufigen Aufgebot Mexikos für den Confederations Cup.

Trainer Juan Carlos Osorio berief insgesamt 32 Spieler in den Kader für die Vorbereitungsphase auf das Turnier in Russland (17. Juni bis 2. Juli). 

Aus der heimischen Liga wurde unter anderem auch Verteidiger Rafael Márquez berufen. Ob der frühere Star vom FC Barcelona auch beim Confed Cup dabei sein wird, ist verletzungsbedingt noch offen.

Mexiko trifft in der Vorrunde auf Europameister Portugal, Neuseeland und Gastgeber Russland. Zuvor bestreitet El Tri noch Testspiele gegen Kroatien und Irland und bekommt es in der WM-Qualifikation mit Honduras und den USA zu tun. Das Team beginnt die Vorbereitung am 21.
Mai, die Spieler stoßen in mehreren Etappen von ihren Clubs zur Nationalmannschaft. Der endgültige Kader für den Confederations Cup muss auf 23 Spieler reduziert werden.

(dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Confed Cup: Javier Hernández und Marco Fabián in Mexikos Kader


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.