| 19.15 Uhr

3:2 gegen Australien
Kapitän Draxler als bester Spieler ausgezeichnet

Goretzka und Draxler ragen heraus - Leno patzt
Goretzka und Draxler ragen heraus - Leno patzt FOTO: ap, FP
Sotschi. Kaptiän Julian Draxler ist nach dem 3:2-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Australien beim Confed Cup in Russland zum besten Spieler der Begegnung gewählt worden.

Der bei Paris St. Germain spielende Weltmeister hatte am Montag beim Auftakterfolg der deutschen Auswahl per Foulelfmeter zum 2:1-Zwischenstand in der 44. Minute getroffen. "Das nehme ich kommentarlos mit und bedanke mich", sagte Draxler im ZDF.

In den ersten drei Partien beim Confed Cup waren der Chilene Arturo Vidal, Portugals Superstar Cristiano Ronaldo und der russische Stürmerstar Fedor Smolow als "Man of the Match" ausgezeichnet worden.

 

(dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

3:2 gegen Australien: Julian Draxler als bester Spieler ausgezeichnet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.