Confed Cup Chicharito trainiert abseits vom Team

Kasan · Mexikos Topstar Javier "Chicharito" Hernández hat drei Tage vor dem Confed-Cup-Halbfinale gegen Deutschland nur eine individuelle Trainingseinheit absolviert.

Confed Cup: Chicharito jubelt wie Anthony Modeste
8 Bilder

Chicharito jubelt wie Modeste

8 Bilder

Der Stürmer von Bayer Leverkusen lief am Montag mit einem Betreuer um den Platz im Zentralstadion von Kasan und absolvierte anschließend Dehnübungen. Das sei nur eine Vorsichtsmaßnahme, sagte ein Sprecher. "Er wird für das Spiel fit sein."

Beim 2:1 gegen Gastgeber Russland war der 29 Jahre alte Rekordtorschütze der El Tri 90 Minuten lang im Einsatz. "Er war nur ein bisschen müde vom Spiel", sagte Teamkollege Jonathan dos Santos nach dem Training. "Wir hatten viele Spiele, viele Minuten und er brauchte ein bisschen Pause, aber nichts mehr." Der Gold-Cup-Sieger trifft am Donnerstag (20.00 Uhr) in Sotschi auf Fußball-Weltmeister Deutschland.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort