DFB-Team beim Confed Cup Alle 21 Spieler beim Abschlusstraining

Sotschi · Joachim Löw kann zum Start in den Confed Cup in Russland auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. Am Abschlusstraining des Fußball-Weltmeisters für das Spiel am Montag (17 Uhr MESZ/ZDF) in Sotschi gegen Australien nahmen unter den Augen von DFB-Präsident Reinhard Grindel alle 21 Spieler teil.

Confed Cup: Deutschland absolviert Abschlusstraining vor Duell mit Australien
16 Bilder

DFB-Elf absolviert Abschlusstraining vor erstem Spiel

16 Bilder

Löw hatte die letzte Einheit vom Fischt-Stadion auf den gewohnten Trainingsplatz in der Park Arena verlegt. Dadurch konnte das Training zu der gleichen Uhrzeit durchgeführt werden, zu der auch das Spiel gegen den Asienmeister angepfiffen wird. Am Sonntagabend besichtigte die DFB-Auswahl lediglich den Rasen im Stadion.

Nach den Ausfällen von Diego Demme (Rückenprobleme) und Leroy Sané (Nasen-OP) hatte der Bundestrainer auf Nachnominierungen verzichtet und war nur mit 21 statt der erlaubten 23 Profis zur Mini-WM gereist.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort