| 11.20 Uhr

Transfer
Mexikos Lozano wechselt zu PSV Eindhoven

Sotschi. Vom Confed Cup zur Vertragsunterzeichnung: Mexikos Fußball-Nationalspieler Hirving Lozano hat die kurze Pause zwischen den ersten beiden Spielen für einen Wechsel zu PSV Eindhoven genutzt. Nach Angaben des Klubs aus der niederländischen Eredivisie kam der 21 Jahre alte Offensivspieler vom CF Pachuca am Montag für einen "Blitzbesuch" vorbei, wurde medizinisch getestet und einigte sich mit PSV auf einen Kontrakt bis 2023. Lozano war unter anderem auch mit Manchester United in Verbindung gebracht worden. Beim 2:2 von Mexiko gegen Portugal zum Auftakt der Mini-WM am Sonntag war er nicht im Einsatz, am Mittwoch steht in Sotschi schon das nächste Spiel gegen Neuseeland an.
(dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Transfer: Mexikos Lozano wechselt zu PSV Eindhoven


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.