Confed Cup Mexikos Verteidiger Reyes mit Muskelverletzung

Kasan · Die mexikanische Fußball-Nationalmannschaft plagen nach dem Einzug ins Halbfinale beim Confed Cup in Russland Personalsorgen in der Abwehr. Nachdem der Neu-Frankfurter Carlos Salcedo bereits mit einer Schultereckgelenkssprengung vom Turnier abgereist ist, bangt der Gold-Cup-Sieger nun um den Einsatz von Außenverteidiger Diego Reyes.

"Er hat eine Muskelverletzung", sagte Trainer Juan Carlos Osorio nach dem 2:1-Sieg über Gastgeber Russland am Samstag in Kasan. Ob Reyes für das Halbfinale am Donnerstag in Sotschi wieder rechtzeitig fit werde, müsse man abwarten. In der Partie definitiv fehlen wird Kapitän Andres Guardado, der seine zweite Gelbe Karte im Turnier sah. Im Halbfinale trifft Mexiko auf den Sieger der Gruppe B, wo neben Deutschland auch noch alle weiteren drei Teams die Chance aufs Weiterkommen besitzen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort