| 08.50 Uhr

Confed-Cup-Finale
Serbe Mazic pfeift Deutschland gegen Chile

Der Serbe Milorad Mazic wird das Confed-Cup-Finale der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Chile am Sonntag (20Uhr MESZ/ZDF) in St. Petersburg leiten. Das gab der Weltverband Fifa bekannt. Der 44-Jährige mit Champions-League-Erfahrung hat bei der Mini-WM in Russland bereits das Spiel zwischen Kamerun und Australien (1:1) in der deutschen Gruppe B gepfiffen. Bei der WM 2014 war er Schiedsrichter des deutschen Auftaktspiels gegen Portugal (4:0), in der WM-Qualifikation leitete er 2013 das deutsche 3:0 gegen Österreich.
(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Confed-Cup-Finale: Serbe Mazic pfeift Deutschland gegen Chile


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.