WM in Brasilien Costa-Rica-Trainer Pinto erlaubt Sex "in Maßen

Costa Ricas Nationaltrainer Jorge Luis Pinto hat seinen Spielern während der Fußball-WM in Brasilien (12. Juni bis 13. Juli) Sex erlaubt. Die Spieler dürften während der Turniers "in Maßen" Sex haben, sagte Pinto dem kolumbianischen Radiosender RCN: "Es entspannt und ist ganz natürlich."

 Ein konkretes "Akrobatik"-Verbot gab es nicht von Costa Ricas Nationaltrainer Jorge Luis Pinto.

Ein konkretes "Akrobatik"-Verbot gab es nicht von Costa Ricas Nationaltrainer Jorge Luis Pinto.

Foto: afp, EZEQUIEL BECERRA

Am Dienstag hatte Brasiliens Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari seinen Spielern bereits den normalen Beischlaf gestattet, jedoch "Akrobatik-Sex" verboten.

Doch momentan plagen Pinto ganz andere Sorgen: Dem Kolumbianer wurden am Montagabend Laptop, Handy, Bargeld und sein persönliches Notizbuch mit wichtigen Telefonnummern gestohlen. Dies berichtete die costa-ricanische Zeitung La Nacion. Während eines Restaurantbesuchs hatten Diebe das Auto des 61-Jährigen aufgebrochen. Der Coach versprach eine Belohnung für die Rückgabe seiner Gegenstände.

In der WM-Gruppe D trifft Costa Rica auf Italien, England und Uruguay.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort