Laureus Awards in Shanghai verliehen

Deutsche Weltmeister mit Sport-Oscar geehrt

Ein "Sport-Oscar" für die Fußball-Weltmeister, leichte Enttäuschung dagegen bei Anna Schaffelhuber und Mario Götze: Die deutschen Sportler haben bei der Verleihung der Laureus Sports Awards in Shanghai nur eine der drei erhofften Trophäen gewonnen. mehr

Borussia Mönchengladbach

Vogts: "Kramers Art hätte ihm unter Weisweiler Probleme bereitet"

Exklusiv Der ehemalige Bundestrainer Berti Vogts hat den Mönchengladbacher Weltmeister Christoph Kramer kritisiert. Er habe "herzlich wenig zum Titel beigetragen – und ich kann nicht verstehen, warum es für solche Spieler noch gewisse Freibriefe gibt", sagte Vogts unserer Redaktion im Interview. mehr

Borussia

Vogts: Kramer hat herzlich wenig zum WM-Titel beigetragen

Exklusiv Der ehemalige Bundestrainer Berti Vogts hat den Mönchengladbacher Weltmeister Christoph Kramer kritisiert. Er habe "herzlich wenig zum Titel beigetragen – und ich kann nicht verstehen, warum es für solche Spieler noch gewisse Freibriefe gibt", sagte Vogts unserer Redaktion. mehr

DFB fällt auf Fake-Twitterer herein

Falscher Gerrard genießt Ruhm als Kino-Star

Seumas Beathan ist 18 Jahre alt, arbeitet in einem Krankenhaus und kommt aus Schottland. Und er ist mitverantwortlich dafür, dass der offizielle WM-Film des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) den Titel "Die Mannschaft" trägt. Von Antje Rehsemehr