Nach WM-Coup Bayern-Profis auch in München empfangen

München · Nach der großen Party vor Hunderttausenden Fans in Berlin sind sechs Fußball-Weltmeister auch in München offiziell willkommen geheißen worden.

Bayern-Profis auch in München empfangen
15 Bilder

Bayern-Profis auch in München empfangen

15 Bilder

Der Empfang der Bayern-Profis Philipp Lahm, Manuel Neuer, Thomas Müller, Toni Kroos und Bastian Schweinsteiger sowie von Mats Hummels fiel auf dem Flughafen am Dienstagnachmittag deutlich bescheidener aus.

"Ich habe die Höchststufe des Stolzes erreicht", sagte Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU), der die Spieler nach der Landung begrüßte und ihnen ein Präsent überreichte. Schweinsteiger sorgte zu Blasmusik-Klängen für Lacher, als er nach Verlassen des Flughafens den Boden küsste.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort