Ersatzspieler in Brasilien Großkreutz und sein Tattoo vom WM-Pokal

Berlin · Neues Tattoo für den Profi von Borussia Dortmund: Er hat zwar keine Minute gespielt, aber im Herzen fühlt sich Kevin Großkreutz wie ein Weltmeister – und unter der Haut.

Neues Tattoo für den Profi von Borussia Dortmund: Er hat zwar keine Minute gespielt, aber im Herzen fühlt sich Kevin Großkreutz wie ein Weltmeister — und unter der Haut.

Seit neuestem ziert ein Tattoo die linke Schulter des Dortmunders mit Meisterschale, DFB-Pokal — und der WM-Trophäe. "Die Titel nimmt mir keiner mehr!", schrieb er dazu auf Instagram. Spott gab es dafür auch schon im Netz, nehmen kann sie ihm trotzdem tatsächlich niemand.

Großkreutz gehörte zwar dem 23-köpfigen Kader bei der WM in Brasilien an, nach diversen Eklats hatte er aber an Ansehen verloren — offenbar auch bei Bundestrainer Jogi Löw.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort