WM 2014 Marco Reus schickt Botschaft an die Mannschaft

Dortmund · Marco Reus hat durch seine Verletzung im letzten Testspiel die Weltmeisterschaft und damit möglicherweise den Gewinn des Titels verpasst. In der Heimat drückt der Nationalspieler Deutschland die Daumen.

In Gedanken ist Reus jedenfalls beim Team von Bundestrainer Joachim Löw. "Jungs, ihr schafft das!" twitterte er schon vor dem historischen 7:1-Sieg gegen Brasilien. Aber auch die Helden von Belo Horizonte hatten den WM-Pechvogel in einer der größten Stunde der deutschen Länderspiel-Geschichte nicht vergessen. "Marco, schade, dass du nicht dabei sein kannst. Auch nach einem 7:1 - du fehlst", twitterte Mesut Özil nach dem Sensationssieg im Halbfinale gegen den Gastgeber.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort