2. Bundesliga 16/17 2. Bundesliga
| 11.11 Uhr

Zweitliga-Aufsteiger
Würzburger Kickers holen Torwart Siebenhandl

2. Bundesliga: Würzburger Kickers verpflichten Torwart Siebenhandl
Würzburgs Trainer Bernd Hollerbach. FOTO: dpa, kjh hpl
Würzburg. Zweitligist Würzburger Kickers hat Torwart Jörg Siebenhandl verpflichtet. Der 26 Jahre alte Schlussmann kommt vom österreichischen Bundesligisten Admira Wacker Mödling und erhält einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2019.

"Jörg ist ein gestandener Torwart, der auch international im Einsatz war, reichlich Erfahrung besitzt und zuletzt eine ganz starke Saison gespielt hat", sagte Trainer Bernd Hollerbach.

Siebenhandl bestritt sechs Länderspiele für Österreichs U21-Nationalmannschaft und war 123 Mal in der österreichischen Bundesliga im Einsatz.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

2. Bundesliga: Würzburger Kickers verpflichten Torwart Siebenhandl


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.