Zweitliga-Absteiger Torhüter Siebenhandl wechselt von Würzburg nach Graz

Graz · Torhüter Jörg Siebenhandl wechselt ablösefrei vom Zweitliga-Absteiger Würzburger Kickers in seine österreichische Heimat zum Fußball-Erstligisten Sturm Graz. Das gab der Verein auf seiner Homepage bekannt.

Der 27-Jährige unterschrieb bei dem vom deutschen Trainer Franco Foda betreuten Klub aus der Steiermark einen Vertrag bis 2020. Siebenhandl, der erst im Sommer des vergangenen Jahres zum damaligen Zweitliga-Aufsteiger Würzburg gewechselt war, hatte zuvor bereits 123 Spiele in der österreichischen Bundesliga für den SC Wiener Neustadt und Admira Mödling absolviert. Für die Würzburger bestritt Siebenhandl in der abgelaufenen Zweitliga-Spielzeit zwölf Partien.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort